St. Peter Schützenbruderschaft

1908 Allerheiligen e.V.

Schützenfest 2004

Montag - 16. August

Kinderbelustigung & musikalischer Frühschoppen Bürger- & Schützenball

Kinderbelustigung & musikalischer Frühschoppen
 
unser diesjähriger Schützenplatz: der Autoscooter zum ersten mal dabei: eine Raupe das Kinderkarussell
Ponyreiten die Schießbude die Losbude
ein Herz gefällig? das wichtigste: der Imbisstand Frohsinn Norf bei der musikalischen Untermalung des Frühschoppens
jedes Kind hat heute vom König solch ein Stofftier bekommen   hierzu fällt mir nichts mehr ein
 
Bürger- & Schützenball
 
Albatross-Live-Musik machen Stimmung Pfui! das Prinzenpaar beim Königstanz
ja was ist denn das? Trude Herr bei uns im Zelt? tatsächlich: Trude Herr und da sind ja auch Roy Black und Anita
das kann nur Wolfgang Petry sein die Stimmung ist gigantisch auch das Königspaar hält es nicht mehr auf den Stühlen
jetzt gibts auch noch Blumen und Küßchen Sie ritten um die Wette mit dem Steppenwind, Tausend Mann ... ... und einer ritt vorann, dem folgten alle blind - Dschinghis Kahn ...
... die Hufe ihrer Pferde, die peitschten im Sand ... der Moderator: Hans-Peter Hannappel das Finale: noch einmal Wolfgang Petry
ist das schön ... ohne Worte ... ohne Worte ...
... aber wozu waren die Luftballons gut? Trude Herr, Roy Black & Anita, Wolfgang Petry, Dschinghis Kahn Hubertuszug "Freischütz"
50 Jahre Schützenverein: Jakob Schriddels das muß gefeiert werden für wen sind denn die Rosen, und was sind das für Plastikhauben?
wo heute schon so viele Stars da waren läßst sich natürlich auch Napoleon Bonaparte nicht lange bitten Humba!, Humba!, TäTäRä ... gebt mir ein Ausrufezeichen ...
  Ringelpietz mit anfassen zu später Stunde ...  
www.schuetzenbruderschaft-allerheiligen.de
www.neuss-sued.de